Suchen

BESTELLUNGEN

Bearbeitung

  • Bestellungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) bearbeitet und versendet.
  • Bestellungen, die an einem Feiertag oder Wochenende aufgegeben wurden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.
  • Bestellungen werden garantiert innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
  • Versendungen per Express sind derzeit nicht möglich.

Sie möchten Ihre Kreditkarteninformation nicht online zur Verfügung stellen?

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) zur Verfügung.

Bestellstatus

Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier. Sie können den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung auf unserer Website einsehen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: (ADD URL) und sich mit Ihrem Kundenprofil anmelden.

Um Ihre Lieferung nachzuverfolgen, klicken Sie auf die nebenstehende Verfolgungsnummer.

* Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Paketservice über ein Tracking System verfügt oder es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser Service beim jeweiligen Zusteller aktiviert wird.

Stornierung

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen). Sofern Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:

  • Ein Produkt oder mehrere Produkte sind nicht verfügbar.
  • Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der ausgewählten Zahlungsmethode.
  • An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
  • Eine Bestellung wurde doppelt erfasst
  • Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur möglich bevor die Bestellung in Bearbeitung ist).
  • Der maximale Einkaufswert wurde überschritten

Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Grund der Stornierung per Email. Es entstehen Ihnen keine Kosten für stornierte Produkte. Sollten Sie Fragen bezüglich stornierter Bestellungen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen).

Nicht verfügbare Produkte

Sollte ein Produkt wider Erwarten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email mit dem zu erwartenden Liefertermin für das jeweilige Produkt. Möchten Sie das betreffende Produkt aufgrund der Verzögerung stornieren, sind wir Ihnen gerne telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) behilflich.

Vorbestellungen

Einige Produkte können Sie vorbestellen, bevor diese im Onlineshop erhältlich sind. Diese Produkte werden versendet, sobald sie verfügbar sind. Zusätzlich kann es sein, dass Sie in regelmäßigen Abständen über den Status Ihres vorbestellten Produkts per Email informiert werden. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für vorbestellte Produkte erst bezahlt werden muss, sobald das jeweilige Produkt versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass das jeweilige Lieferdatum von der Versandart abhängig sein kann.

Bestelllimit

Leider sind Bestellungen auf 8 Stück desselben Produkts und 14 verschiedene Produkte je Kunde und Bestellung limitiert. Der maximale Bestellwert pro Bestellung liegt bei 5000 Euro. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per Email.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • SEPA-Lastschriftverfahren
  • Paypal

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren:

Bei bobbibrown.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payments Area) abgelöst. Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei welcher Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an bobbibrown.de bezahlen können. Bobbibrown.de wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.

Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.

Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie den IBAN sowie den Kontoinhaber ein.Die Basis für diese Zahlungsoption sind IBAN und BIC.

Was ist die IBAN?

Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.

Was ist der BIC?

Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder und Örtlichen Code.

Wichtige Information: Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, zu stornieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.

Zahlungsermächtigung

Bestellungen werden erst bearbeitet, sobald die Zahlung durch das jeweilige Bank- oder Kreditinstitut genehmigt wurde.

Vorabautorisierung

Bei Bestellungen per SEPA-Lastschriftverfahren oder Kreditkarte wird Ihr Konto in zwei Schritten belastet.

  1. Zunächst reserviert Ihr Kreditinstitut den zu zahlenden Betrag auf Ihrem Konto. Eine Buchung wird zu diesem Zeitpunkt nicht vorgenommen.
  2. Ihr Konto wird anschließend mit dem Rechnungsbetrag belastet und der reservierte Betrag wieder freigegeben. Der Zahlungsbetrag kann vom vorher reservierten Betrag abweichen, sofern die Bestellung vor der Bearbeitung geändert oder storniert wurde.

Sollte eine Bestellung storniert werden, wird die Vorabautorisierung von Ihrem Kreditinstitut, gemäß deren Bestimmungen, wieder entfernt. Jedes Kreditinstitut bestimmt eigenständig über die Reservierungszeit der Vorabautorisierung vor Freigabe für die endgültige Zahlung. Für nähere Details hierzu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres Kreditinstituts.

Sicherheit

Wir verstehen, wie wichtig Ihnen die Sicherheit beim Online Einkauf ist. Wenn Sie bei Bobbi Brown Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online Konsumenten. Ihre Bestellung ist sicher und geschützt. Hier erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie.

Voraussetzung ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:

  • Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
  • Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
  • Safari 2.0.4 und neuere Versionen
  • Google Chrome (alle Versionen)

Gutscheincodes

Geben Sie den vorhandenen Gutscheincode bei Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Der Gutschein wird Ihnen anschließend auch in der Bestellübersicht angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Sie der Gutscheincode exakt wie abgebildet eingeben werden muss, damit dieser eingelöst wird.